Forum Public Boards General / Entrance Hall Hilfe! Kakaofleck auf Omas Teppich!

Hilfe! Kakaofleck auf Omas Teppich!

Post by Wagner » 24.11.2023 16:09:55


Guten Tag, liebe Community! In einem unachtsamen Moment ist mir mein heißer Kakao auf den wertvollen Teppich meiner Großmutter gekippt. Der Teppich ist ein altes Erbstück und hat einen hohen sentimentalen Wert. Ich habe schon mit etwas Wasser und Seife versucht, den Fleck zu entfernen, aber das scheint nur noch schlimmer geworden zu sein. Ich bin echt verzweifelt und möchte den Teppich nicht ruinieren. Hat jemand einen guten Rat, wie ich diesen hartnäckigen Fleck loswerden kann?
User avatar
Wagner
User
Jungspund
 
Posts: 44
Joined: 2023-06-26 11:34:42

Post by Ludner » 29.11.2023 08:45:52


Hallo!
Keine Panik, ich kenne das Problem. Vor einiger Zeit habe ich versehentlich Tomatensauce auf meinem Lieblingsteppich verschüttet. Ich habe zuerst versucht, den Fleck selbst zu entfernen, aber dann habe ich mich für eine professionelle Teppichreinigung entschieden. Die Experten haben den Fleck komplett entfernt und den Teppich wie neu aussehen lassen. Ihr Service war fantastisch, sie haben sogar den Teppich bei mir zuhause abgeholt und gereinigt zurückgebracht. Ich war besonders beeindruckt von ihrer schonenden Reinigungsmethode und der Tiefenreinigung, die den Teppich nicht nur sauber, sondern auch hygienisch machte. Ich empfehle dir, dich an Fachleute zu wenden, um den Teppich deiner Großmutter zu retten und ihn in seinen ursprünglichen Zustand zurückzubringen.
User avatar
Ludner
User
Jungspund
 
Posts: 42
Joined: 2023-06-07 16:22:53